Flug gebucht!

6th November, 2009 - Posted by Simon - 3 Comments

Es ist vollbracht. Der Flug ist gebucht. Es gibt kein zurück mehr! Hab mich letztendlich dann für das Reisebine Flugspecial mit Etihad Airways entschieden. Erstens hat Etihad Aiways einen super Ruf und außerdem hat mir das Angebot auch ganz gut in den Stiefel gepasst.

Gekostet hat der Spaß 1025 Euro. Dabei sind aber ein paar Special Features. Zum einen lande und starte ich nie im Standart Flughafen Melbourne. Gelandet wird in Sydney und gestartet in Brisbane. Und auf dem Rückweg werd ich wohl in Singapur landen, mich dann irgendwie nach  Bangkok durchschlagen und von dort aus zurück jetten.

Bin ja mal sehr gespannt ob das alles so hinhaut ; )

Posted on: November 6, 2009

Filed under: Vorbereitung

3 Comments

zopf i a

November 24th, 2009 at 18:30    


Simon, :)

Schnepfe hin, Schnepfe her
schreiben tue ich dir doch sicher gern.
Auch wenn es nicht zu deinem Bloge oder deinem Schrieb hier möge passen
so werd ich doch mein Senflein lassen.
Und auch wenn du bald nicht mehr
zu Hause, und mit „uns“ magst weilen,
in unseren Herzen wirst auf immer ein kleiner frecher lieblings Simon bleiben. *g*

Viele Grüße,
die Schnepfe mit dem langen Schnabel

Count Dooku

Dezember 15th, 2009 at 23:03    


Flug gebucht. Der OKS führt somit in der Vorbereitung 1:0 :-)

Christian

Dezember 28th, 2009 at 13:18    


Hi,

sehe gerade du fliegst auch gegen März nach Australien, bist du alleine unterwegs oder noch mit anderen, wenn ihr lust habt, würde ich mich für den anfang anschließen.

Schreib mir einfach ne mail.

besten gruß
Christian

Leave a reply

Name *

Mail *

Website