Volle Kanne ins Abenteuer nei…

10th März, 2010 - Posted by Simon - No Comments

Heute gings los. Um 5.10 ging der Wecker, um 6.56 der ICE nach Frankfurt. Das einchecken ging auch noch nach Plan, das wars dann aber auch schon für heute!

Nachdem wir uns in aller Ruhe zum Abfluggate begeben hatten, hieß es dort von Ethiad: „Wir haben ein Problem. Ersatzzeile werden bestellt. Dauert 2 Std.. Jetzt gibts erstmal Getränke, Muffins und Sandwiches!“ Fabi und ich haben uns erstmal gefreut, so konnten wir noch mehr für unser Geld rausholen ; ) Der Flug verlief dann ohne Probleme und war echt angenehm.

In Abu Dhabi angekommen, war der Anschlussflug schon weg. Wir mussten also erstmal noch ne Stunde am Ethiad Stand warten. Dann wurde unser Flug umgebucht auf den 11.03. um 10.15 (Orstzeit, die sind hier 3 Stunden vorraus) und wir haben einen Chauffeur bekommen der uns ins Park Inn (3 Sterne) in Downtown Abu Dhabi gefahren hat. Da nächtigen und frühstücken wir jetzt bevors morgen weitergeht.

Jetzt können wir wirklich behaupten das maximale aus dem Geld gemacht zu haben.

Fotos zu der ganzen Story…. ; )

Posted on: März 10, 2010

Filed under: Anfahrt

No Comments

No Comments

Leave a reply

Name *

Mail *

Website