Wildlife Park, Auto, australisches Bankkonto eröffnen und andere Nebensachen

16th März, 2010 - Posted by Simon - 8 Comments

G’Day, ich meld mich mal wieder. Gestern waren wir im Sydney Wildlife Park, gibts so die meisten wichtigen Tiere Australiens und ist sehr interessant gestaltet. War sehr interessant die ganzen Tiere mal aus der Nähe anzuschauen. Fotos vom Wildlife Park hab ich auch schon hochgeladen.

Spassig waren auch die Koalas. Die chillen egtl. den ganzen Tag. Stefan steht so da und beobachtet sie und meint so aus Spass der jetzt auf weng Aktion wartet. Und schwupps geht die Aktion los. Der eine Kolalabär springt 1 Meter von einem Baum auf den nächsten und sie fangen an zu Fighten. Das ganze haben sie ein paarmal gemacht. Scheint so das gängige Paarungsritual zu sein bei Koalas.

Wieder daheim haben wir erstmal schön auf dem Dach gegrillt. Dabei haben wir festgestellt, das wir kene 4 Steaks gekauft hatten, sondern einen 1 Kilo Batzen ; ) Hat aber nichts gemacht, er war trotzdem unglaublich lecker.
Grillen on the Roof

Danach sind Fabi und ich erstmal losgezogen, uns wegen Auto umschauen. Wir hatten uns davor schonmal in Kings Cross (das is hier DAS Backpackerviertel) umgeschaut. Da werden die Autos von anderen Backpackern angeboten. Waren schon paar Sachen dabei die ganz interessant waren, ist aber halt immer so ne Sache, nachdem die Verkäufer innerhalb der nächsten Wochen ausser Land sind.
Deswegen haben wir uns dann erstmal den Autoverkäufer Markt angeschaut. Sind gleich beim ersten fündig geworden. Mehr zum Auto schreib ich wenn wirs dann auch wirklich haben. Das Auto muss allerdings getauft werden. Deswegen die Bitte an euch….SCHREIBT NAMENSVORSCHLÄGE ALS KOMMENTARE…Es wird dann auch noch eine Abstimmung geben wo entschieden wird, was der Name ist. Ein paar Details schonmal: Ford Falcon, metallic Blau, irgendwas über 200 PS, 4 Liter Motor…

Ansonsten haben wir heute noch unser australisches Bankkonto bei der Westpac eröffnet. War eher unspektakulär und ging ganz schnell über die Bühne.

So jetzt will ich Namensvorschläge!

Posted on: März 16, 2010

Filed under: Allgemein

8 Comments

MvR

März 16th, 2010 at 10:42    


Hey,wie wäre es, wenn ihr doch erst ein Bild von dem Auto einstellt, das kann ziemlich hilfreich sein, wenn es darum geht einen Namen zu finden…frag mich auch was Travelina dazu sagt…

T30

März 16th, 2010 at 10:54    


Gawain. In gewisserweiße ein schmeichler und romantiker auf der anderen seite kann er auch ordentlich auf den PUTZ haun xD

sophi

März 16th, 2010 at 12:20    


Also wenn du mich fragst, TERRAV 😀 HAHAHA
(ne Schmarn, keine Ahnung)

Omi und Opi

März 16th, 2010 at 15:09    


wie wärs denn mit blue racing-car …..?

Karin

März 16th, 2010 at 18:49    


Falls das wirklich das Auto ist, das ich im Net gefunden habe ??? Vielleicht Racer oder Titanic ??? Ich hoffe jedenfalls ihr habt nen dicken Geldbeutel für Sprit.
Gruß

väät

März 17th, 2010 at 23:08    


„schlucki“

wenn ihr glück habt bleibt ihr zwischen zwei tankstellen nicht stehen 😉

Schlosie

März 18th, 2010 at 15:49    


sososo.also so nen dickes altes auto mit nem riesen Spritverbrauch.abba stehen bleiben tut ihr net so schnell,meistens is der tank groß genug. nennt euer auto Schliemuäää,
dann denkst du wenigstens imma weng an deinen bruder

maggie

März 19th, 2010 at 21:12    


Kunibert.
The perfect name for a fucked-up car! Ich red da aus erfahrung 😛

Wart ihr jetzt egtl. schonmal im Starbucks am Hydepark?
Achja…. lustige erinnerungen….

Leave a reply

Name *

Mail *

Website