Autokauf leichtgemacht….fast

23rd März, 2010 - Posted by Simon - 3 Comments

Es war alles so schön geplant. Morgens um halb 10 das Auto abholen und dann schön gemütlich in die Blue Mountains fahren. Dort ein Tagesausflug und dann gemütlich wieder zurück. Pfeifendeckel. Die Bank hatte was gegen unseren kleinen Ausflug und mit einem Tageskreditlimit von 500 Euro kann man kein Auto bezahlen. Natürlich kann man das ändern, sogar per Telefon, aber nicht um 10 Uhr morgens in Australien, weil da hat die deutsche Hotline nämlich zu. Deswegen wird diese ganze Blue Mountains Sache wohl auf Morgen verschoben.

Da ich ja jetzt Zeit habe geb ich hier mal einen kurzen Abriss über das was ich seit dem letzten Eintrag so gemacht hab.

> Wir wahren auf dem Sydney Tower (ist das höchste Gebäude in Sydney und man hat eine ganz schöne Aussicht) siehe Fotos

> wir waren 2 mal am Strand und ich habe festgestellt, das man aufpassen muss das man sich überall eincremt…sonst ist der rücken halt teilweise rot ; )

> ich hab mir eine Gitarre gekauft! Für 145 $ was so ca 100 Euro sind. Sie hat eine Dings&Dongs aber sonst wirklich gut. Neu hat die bestimmt 400 Euro gekostet

> gechillt haben wir 😀 gaaaaaaanz viel im Park

Das war egtl. alles was wir gemacht haben. Die Zeit dazwischen haben wir mit rumlaufen verbracht ; )

Posted on: März 23, 2010

Filed under: Allgemein

3 Comments

:-)

März 24th, 2010 at 08:26    


Ich habe Tippfehler gefunden darf ich sie behalten ?

T.Nucki

März 24th, 2010 at 10:50    


Hallo Simon

`hab mir Deine Fotos angesehen u. mich gefreut

Simon

März 24th, 2010 at 11:42    


no worries mate : D

Leave a reply

Name *

Mail *

Website