Tauchen in Cairns

4th Juni, 2010 - Posted by Simon - 1 Comment

Zum Tauchen in Cairns gibt es egtl. gar nicht viel zu sagen. Wir sind mit einem Boot (das hieß Tusa und war ein Katamaran) zum Great Barrier Reef rausgedüst. Das Reef hieß Milln Reef, der Tauchspot Three Sisters. Wassertemperatur 27 Grad. Sichtweite 25-30m. Es war perfekt. Mehr will ich jetzt egtl. auch gar nicht schreiben. Schaut euch die Bilder an. Stellt es noch bunter und toller vor. Dann wars noch nen weng toller als ihrs euch vorstellt ; ). Enjoy.

Fotos vom Tauchen in Cairns

Und noch ein kleines Video zum neidisch machen:

Posted on: Juni 4, 2010

Filed under: Allgemein

1 Comment

MvR

Juni 4th, 2010 at 15:22    


Traumhaft schöne Bilder!!! Hoffentlich hat es die Kamera überlebt…

Leave a reply

Name *

Mail *

Website